Briefe die uns erreichten

Bauherrenbriefe

Dankeschoenschreiben-1

Hallo Frau Weingarten,

Schönen Dank für die Info.
Ja jetzt haben wir uns eingelebt und sind alle super zufrieden. Auch in der ganzen Bauzeit lief alles super mit ihnen!
Das Geld von der bafa haben wir gestern auch bekommen. Vielen herzlichen Dank für die Beantragung und Bearbeitung :)

Gruß Familie Stumpf

Dankeschoenschreiben-2

Ihnen auch nochmal vielen Dank für Ihren Einsatz und für unser tolles Haus.
Sehr gerne empfehlen wir sie weiter, alles war sehr transparent und wir hatten immer einen Ansprechpartner und unsere Fragen wurden schnell beantwortet.
Sie machen tolle Arbeit!
Ich hoffe, dass sich die Lage wieder entspannt und sich Ihre Auftragsbücher füllen.

Mit freundlichen Grüßen

Anna Elbertz

Hallo liebe Bauinteressenten,

wir sind eine kleine 4 köpfige Familie aus der Nähe von Berlin und haben auf Empfehlung mit der Trendhaus Weingart-Bau GmbH gebaut. Wir waren vom Erstkontakt mit Herrn Oltersdorf bis hin zur Fertigstellung mit der Erreichbarkeit, der Qualität der Bauarbeiten, der Ordnung auf der Baustelle, der Zusammenarbeit unter den Gewerken, der Erbrachten Leistung und der Professionalität des gesamten Teams sehr zufrieden und würden sofort wieder diesen Weg gehen und mit Trendhaus bauen. Übrigens war die kompetente Beratung durch Herrn Oltersdorf ein entscheidender Punkt bei der Wahl der Hausbaufirma. ER zeigte uns Alternativen auf, wir konnten Baustellen und fertige Häuser besichtigen. Auf alle unsere Fragen gab es immer eine Antwort. Er unterstütze uns bei der gesamten Planung vom Abriss des Altbestandes bis hin zu den Erdarbeiten, Erschließungs- und Anschlussarbeiten für Gas, Wasser, Elektro, Telekom und hatte immer alles im Blick. Unser Bauvorhaben begann im November 2019 und wurde im April 2020 Fertiggestellt. Wir hatten wahrscheinlich durch den milden Winter auch viel Glück, der Bauablauf wurde auf den Tag genau eingehalten und die Bauzeitgarantie wurde sogar noch unterschritten. Da wir Vollzeit arbeiten und 2 kleine Kinder haben, haben wir ein Komplettpaket mit Fußbodenarbeiten, Malerarbeiten und Fertigteilgarage gekauft und somit kostbare Familienzeit für uns gewonnen. Bei den Maler- und Fußbodenarbeiten hätte man sicherlich bei direkter Einzelvergabe sparen können aber so kam alles aus einer Hand und wir waren sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit. Vorteil, wir haben nur einen Ansprechpartner sollte es einmal Probleme geben. Hierbei könnte die Herkunft des Unternehmens und der Gewerke (Sachsen Anhalt) eventuell später zu Verzögerungen führen. Bis Dato wurden kleine Schönheitsfehler, ein defekter Toilettensitz sowie ein gerissener Bogen des Regenfallrohres zeitnah repariert und erledigt. Wir sind in unserem neuen Heim angekommen und genießen jeden Tag in unserem Traumhaus. Wir bedanken uns recht herzlich bei Frau Weingart, Frau Hellauer, Herrn Oltersdorf, Herrn Brehmer, dem gesamten Team und allen an unserem Bauvorhaben beteiligten Firmen.

Beste Grüße Familie Schey

Referenzen

Häuser unserer Bauherren

Stadtvilla
Einfamilienhaus

Vom Haustraum zum Traumhaus