Briefe die uns erreichten

Bauherrenbriefe

Dankeschoenschreiben-1

Hallo Frau Weingarten,

Schönen Dank für die Info.
Ja jetzt haben wir uns eingelebt und sind alle super zufrieden. Auch in der ganzen Bauzeit lief alles super mit ihnen!
Das Geld von der bafa haben wir gestern auch bekommen. Vielen herzlichen Dank für die Beantragung und Bearbeitung :)

Gruß Familie Stumpf

Dankeschoenschreiben-2

Ihnen auch nochmal vielen Dank für Ihren Einsatz und für unser tolles Haus.
Sehr gerne empfehlen wir sie weiter, alles war sehr transparent und wir hatten immer einen Ansprechpartner und unsere Fragen wurden schnell beantwortet.
Sie machen tolle Arbeit!
Ich hoffe, dass sich die Lage wieder entspannt und sich Ihre Auftragsbücher füllen.

Mit freundlichen Grüßen

Anna Elbertz

Referenzen

Häuser unserer Bauherren

Stadtvilla
Bungalow
Einfamilienhaus

Vom Haustraum zum Traumhaus